Die nächste Generation der Selbstoptimierung ist hier

Wie du in 12 Wochen zu einer eiserne Disziplin und Klarheit kommst, um dein Leben so zu gestalten, wie du es dir schon immer gewünscht hast.    

oder

Die Plätze für das Mentoring sind streng limitiert!

Wer ist alex mynd?

„Alex Mynd ist nicht direkt zu dem Menschen geworden, der er heute ist. In seiner Jugend hatte er selbst große Probleme mit Übergewicht, Motivationslosigkeit und Unwohlsein zu kämpfen. Auch er kennt die Hürden, vor denen viele seiner Kunden stehen. Er weiß also genau, wovon er spricht. Die gängigen Ausreden wie „Man hat keine Zeit“ , „Ich ziehe es nicht durch“ oder „Ich fange später an“ kommen ihm nur zu gut bekannt vor. Ihm war es wichtig, diese Gedankenspirale zu durchbrechen. Alex Mynd hat sich jahrelang in den Bereichen Biochemie, Ernährung, Sport und Psychologie weitergebildet, um seine Erfolgskonzepte perfekt auszuarbeiten. Mit diesen neuen und außergewöhnlichen Methoden hat er bereits über 10.000 Menschen zu ihrem Wunschkörper und einem erfolgreichen Leben verhelfen können. Zudem betreut er viele Stars und Profisportler.“

Bekannt aus:

small_c_popup.png

Starte endlich so richtig durch!

Sicher dir jetzt gratis den Zugang zum Workshop

small_c_popup.png

Starte endlich so richtig durch!

Sicher dir jetzt gratis den Zugang zum Workshop